City of Bones

Preis: 17,95€(Ist auch broschiert erschienen)
Verlag: Arena
ISBN-10: 3401061321
ISBN-13: 978-3401061320
Erscheinungsdatum: Januar 2008
Seitenanzahl: 512 Seiten
Empfohlenes Alter: 12-17 Jahre


Eigentlich wollte Clary einfach nur mit ihrem Freund einen Abend im Pandenomium verbringen, doch sie muss mit ansehen, wie jemand ermordet wird. Das ist das erste Mal, dass sie Jace begegnet, einem gutaussehenden Schattenjäger. Unfreiwillig wird Clary in etwas hineingezogen, von dem sie vor kurzer Zeit noch nichts ahnte ...

"Die Mädchen da drüben starren dich die ganze Zeit an." Jace setzte eine selbstzufriedene Miene auf und lächelte milde. "Natürlich tun sie das", sagte er. "Schließlich bin ich unglaublich attraktiv."

Ich liebe dieses Buch! Alles ist enthalten. Es ist witzig, spannend, die Liebe kommt nicht zu kurz und es lässt einen nicht mehr los. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der die Reihe nicht mag. Und Jace ist wirklich toll!
  Das musste ich jetzt einfach loswerden. Er weiß nämlich, dass er attraktiv und talentiert ist und er nutzt es voll uns ganz aus. Man bekommt es alle paar Minuten von ihm zu hören und ich musste wirklich jedes Mal lachen. Dieses Buch ist einfach ... perfekt. Ich habe mir auch direkt "City of Ashes" geholt. Nur das Ende ist so ein >Ich will sofort wissen, wie es weitergeht< Ende und das hat mich ein bisschen enttäuscht. Ich hätte eigentlich einen ganz großen Augenblick zwischen Clary und Jace erwartet. Trotzdem total empfehlenswert!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

CasusAngelus hat gesagt…

Du hast eine neue Leserin bekommen ;)
Wird es auch noch eine Rezi zum zweiten Teil geben? Beim ersten gings mir jetzt nämlich so, dass ich ihn zwar nicht schlecht fand, aber auch nicht sooo spannend, dass ich direkt weiterlesen würde. Daher würden mich mal Rezensionen zum zweiten Teil interessieren. Vielleicht werd ich ja dann zum weiterlesen überzeugt ;)

Frederieke Lilie hat gesagt…

Wünsche nehme ich immer gerne entgegen. Ich habe eben die Rezension zu "City of Ashes" reingestellt. Kannst ja mal nachgucken :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar